Singkreis

Die Freude an der eigenen Stimme


"Singing brings you beyond, beyond, beyond..." Dieser Satz begleitet mich, weshalb ich gerne zum gemeinsamen Singen einlade. Dabei orientiere ich mich bei der Terminfindung an den Jahreszeitenfesten und inhaltlich an dem, was in der Natur gerade vor sich geht. Am liebsten singe ich "quer Beet", Lieder aus den verschiedenen Kulturen und Religionen, eigene Lieder sowie Kanons. Ganz besonders mag ich es, wenn wir gemeinsam Lieder und Texte finden, aus dem heraus, was gerade da ist.

Angeregt durch meine eigene Schwangerschaft und in der Zusammenarbeit mit dem Verein für Geburt & Leben entstand der Workshop (einmalig oder fortlaufend) "Geburts-, Willkommens- und Wiegenlieder verschiedener Kulturen". Dazu lade ich alle "großen" Menschen ein, die Freude haben, "kleine" Menschen bei den Übergängen vom Bauch auf die Welt und vom Wachen ins Schlafen zu begleiten.

Preise:
Singkreis: auf Spendenbasis oder nach Vereinbarung
Workshop: nach Vereinbarung